Bornheimer Bürgerstiftung verlost Schwimmkurse

Schwimmkurs-Verlosung der Bornheimer Bürgerstiftung geht in die nächste Runde!

Wir freuen uns, auch in den kommenden Osterferien wieder 40 Mädchen und Jungen einen Schwimmkurs anbieten zu können.

Der Kurs richtet sich an Kinder im Alter von 6 – 9 Jahren. Er findet vom 11. bis 15.04.22 jeweils von 12:00 – 13:15 Uhr im HallenFreizeitBad Bornheim statt.

Der Eigenanteil beträgt 15 Euro. Bei erfolgreichem Abschluss des Kurses erhalten alle Kinder fünf Gutscheine für einen freien Eintritt in das HallenFreizeitBad, um das Erlernte üben zu können.  Teilnahme nur unter info@bornheimer-buergerstiftung.de mit Angabe von Name, Anschrift, Geburtsdatum und Telefonnummer bis spätestens 17. März 2022, 15 Uhr.  Die Gewinnerinnen und Gewinner werden noch am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.

Die GewinnerInnen werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!